Über mich

Ich bin Pfarrer in der reformierten Kirchgemeinde Lindau ZH.
Ich liebe meinen Job. Er ist unglaublich vielseitig und bringt mich mit allen Facetten des Lebens in Berührung.
Ich liebe Gott, weil er meinem Leben einen unglaublichen Reichtum verliehen hat. Ohne ihn wäre meine Sicht um einiges enger.
Und ich liebe meine Familie von ganzem Herzen. Sie trägt mich, bringt mich täglich zu Fall, um mich dann wieder ganz neu auferstehen zu lassen. 🙂

In dieser struben Zeit habe ich beschlossen, dass ich mich jeden Tag eine halbe Stunde aus dem ganzen Zirkus auszuklinke, um bei mir und bei Gott zu sein.
Für alle, die das auch möchten, poste ich hier jeden Morgen einen kleinen Input aus meinem spirituellen Schatzkistli (Texte für Exerzitien und Kontemplation). Nur schon ein paar Minuten in der Stille und Meditation können den kommenden Tag eine neue Perspektiven geben. In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen einen schönen Tag.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: